ASICS GT 2140
15. Februar 2009
Adaptation des Systems an höhere Temperaturen
1. März 2009
Show all

Produktbeschreibung:

Vielseitiger Kurz- und Mitteldistanz-Spezialspike. Mit EVA-Keil, leichtem MESH, Nylon-Spikeplatte, 199 gr. und 6-mm-Spikenägeln.

Persönlicher Erfahrungsbericht:

Durch die PVC-Platte unter dem Vorfuß hat man ein absolut sicheres „Abdruckgefühl“. Allerdings ist der Schuh durch diese Platte nur auf der Tartanbahn nutzbar. Bei steinigem Boden, etwa beim Crosslauf, wird diese beschädigt. Er ist sehr angenehm zu tragen und man hat allgemein einen guten Halt.

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.