Gore-Tex Transalpine-Run 2009

Gore-Tex Transalpine-Run
12. September 2009
Berglaufrunde Naturns – 1000-Stufen-Schlucht
15. September 2009
Show all
  • Kalenderwoche 36-37/2009
  • 31.08. – 13.09.2009
  • Trainingsdauer: 20 Std
  • Laufen: 170 km

Ab dem 5. September hieß es wieder: zu Fuß über die Alpen! Der Gore-Tex Transalpine-Run stand an. Zuvor musste ich allerdings noch eine heftige Erkältung auskurieren. Beim Transalpine-Run starte ich außer Konkurrenz als Vorläufer. Die erste Etappe von Oberstdorf nach Lech war dann auch meine erste Trainingseinheit und wegen eines Sturzes auf dieser, auch meine letzte in dieser Woche. Die folgenden Etappen lief ich wieder, wenn auch nich in voller Länge.

Mein Bericht des 5. Gore-Tex Transalpine-Runs auf pure-run.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.