Longrun Rundkurs Nbg-Schweinau – Schwabach

Urlaub vom Training statt Trainingsurlaub
17. April 2011
Kurve gekriegt
24. April 2011
Show all

Vom Gelände des TV Schweinau am Kanal bis zur Deponie Süd. Durch den Wald zum Steinbrüchlein, vorbei an den Kleingärten über die A6 nach Wendelstein. Auf Radweg durch Kleinschwarzenlohe nach Neuses. Durch den Wald nach Schwarzach, Radweg nach Penzendorf. Unter der A6 Ri. Schwabach, in den Rednitzgrund, diesen Ri Katzwang und an der Rednitz entlang nach Reichelsdorf. Beschilderung Nürnberg Zentrum und zurück vorbei am Bhf Eibach zum Ausgangspunkt.

Sehr abwechslungsreiche Strecke und für mich eine der schönsten 35 km Runden!

Laufroute 926683 – powered by Runmap
Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.