Ausdauertests und Leistungsdiagnostik
2. Mai 2011
Feinschliff
2. Mai 2011
Show all

ASICS DS Racer 8

Herstellerbeschreibung:

Mit dem kann man richtig Speed machen. Der perfekte Partner für leistungsorientierte Läufer, die innovative ASICS-Technologien wie das I.G.S.-System, DUOMAX, MAGIC SOLE, SOLYTE-Mittelsohle und SANDWICH-MESH und trotzdem ein extrem niedriges Gewicht wollen.

Geeignet für:

Neutral- / Pronationsläufer

Persönliche Erfahrungen:

Der ASICS DS Racer der achten Auflage ist im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich stabiler geworden. Dies geht jedoch nur minimal zu Lasten des Gewichts. Der Nutzen wiegt deutlich mehr als die leichte Gewichtszunahme. Er ist nach wie vor ein idealer Wettkampfschuh und nun in einem noch größerem Sektrum zu nutzen. Die Sohle hat zwar auf den ersten Blick nicht mehr die Griffigkeit wie zuvor, aber in der Praxis bestätigte sich diese Vermutung nicht. Auf Asphalt, nass und trocken, oder Waldboden, auch auf der Tartanbahn, er ist der perfekte Begleiter. Der ASICS DS Racer 8 ist ein Wohlfühl-Wettkampfschuh!

Videovorstellung hier, bei Youtube

Diese Schuhe gibt es bei

www.synergy-sports.de



Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.