Quartalsbericht 2/2011
1. Juli 2011
Keine ganz gewöhnliche Trainingswoche
17. Juli 2011
Show all

Herstellerbeschreibung:

Die Referenz unter den All-Terrain Laufschuhen, die auch dem ruppigsten Gelände trotzt. Dieser Schuh bietet Griffigkeit, Stabilität und Schutz. GORE-TEX® Version für ganzjährigen Klimakomfort.

Detailierte Beschreibung

Geeignet für:

Neutral- / Pronationsläufer

Persönliche Erfahrungen:

Der Klassiker unter den Trailschuhen. Die Gore-Tex-Membran sorgt für trockene Füße bei flachen Bachdurchquerungen, allerdings auch für feuchte Füße bei höheren Temperaturen. Wenn sich erstmal Wasser im Schuh gesammelt hat, bleibt es allerdings auch drin. Obwohl der Schuh nicht gerade zu den Leichtgewichten gehört, habe ich auch auf langen Trails (>45 km) immer ein gutes Gefühl. Gerade wenn die Muskulatur langsam müde wird, ist es schön, sich auf die Stabilität des XA Pro 3D Ultra verlassen zu können. Die Sohle hält gut auf allen möglichen Untergründen, das Profil, übersteht viele Kilometer.

Den Schuh gibt es bei

www.synergy-sports.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

1 Comment

  1. Hello very cool site!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I will bookmark your blog and take the feeds additionally…I’m happy to find numerous helpful info here within the submit, we need work out more techniques on this regard, thanks for sharing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.