„Ich jogge wieder“
27. August 2011
Tübinger Stadtlauf
18. September 2011
Show all

Herstellerbeschreibung:
Besonders stabiler Trailschuh mit extra Dämpfung für schnelles Hiking und Laufen in unebenem Gelände. Der XA Pro 5 sorgt für schnelle Fortbewegung und glückliche FüßeBesonders stabiler Trailschuh mit extra Dämpfung für schnelles Hiking und Laufen in unebenem Gelände. Der XA Pro 5 sorgt für schnelle Fortbewegung und glückliche Füße.

Geeignet für:
Neutral- / Pronationsläufer

Persönliche Erfahrungen:
Obwohl der XA Pro 5 recht klobig wirkt, lässt er sich sehr angenehm laufen. Die Sprengung ist relativ groß, dafür gibt es aber auch eine einzigartige Dämpfung. Wie nicht anders zu erwarten bietet der XA Pro 5 eine ausgezeichnete Stabilität. Für „normale Waldläufe“ ist er jedoch nur bedingt geeignet, beim harten Trail wiederum, spielt er seine Stärken aus.
Den Schuh gibt es bei:

www.synergy-sports.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.