Antalya-Marathon „Runtalya“
5. März 2012
Nach dem Marathon ist vor dem Ultra
18. März 2012
Show all

Produktbeschreibung:

Der leichteste und dynamischste Trailschuh aus der FUJI-Serie ist der GEL-FUJI RACER. Bei einem Gewicht von nur 250 Gramm und dank seiner extrem flachen Mittelsohle mit einer Sprengung von 15 mm/ 7 mm besitzt er eine sehr dynamische Abstimmung und ein sehr direktes Bodengefühl.

Rock Protection Plate: Spezielles Element im Vorfußbereich, das den Fuß vor spitzen Steinen und anderen scharfen Gegenständen auf dem Weg schützt.

Geeignet für:

Neutralläufer (Bedingt auch für Pronationsläufer – Trailschuhe besitzen wegen ihrer speziellen Anforderung sehr selten eine Pronationsstütze)

Persönliche Erfahrungen:

Der Offroad Racer! Mit seinem geringen Gewicht und geringen Sprengung schreit er geradezu nach dem richtig schnellen Trail! Mit keinem anderen Trailschuh hatte ich bisher so einen direkten und somit auch sicheren Kontakt zum Boden. In den Aussparungen in der Sohle haben sich bei meinen bisherigen Läufen keine Steine festgesetzt. Auch hatte ich trotz des direkten Bodenkontakts nie ein unangenehmes Gefühl auf steinigen Pfaden. Bei Regen und nassen Untergrund bleibt es nicht aus, dass die Füße nass werden, im Vergleich zu den meisten anderen Schuhen, sammelt sich aber in dem Fuji Racer nicht das Wasser. Ein „Aufweichen“ der Füße bleibt somit aus.

Weitere Informationen bei ASICS

Den Schuh gibt es natürlich bei

www.synergy-sports.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.