Die Mischung macht´s
25. März 2012
Chiemgau-Thermen-Halbmarathon
1. April 2012
Show all

ASICS Hyper Speed

Produktbeschreibung:

Mit 198 Gramm ein extrem leicher Laufschuh für den Wettkampfeinsatz. Mit flexiblem Aufbau und MAGIC SOLE für hervorragende Ventilation.

WET GRIP RUBBER gewährleistet sicheren Bodenkontakt besonders auf feuchtem Hallenboden.

Geeignet für:

Neutralläufer

Persönliche Erfahrungen:

Obwohl ich deutlich überproniere, nutze ich den HyperSpeed für die ganz schnellen Trainingseinheiten oder kurze Wettkämpfe. Der Schuh ist extrem leicht bietet aber trotzdem genügend Komfort um mit ihm ein ausgiebiges Tempotraining auf der Bahn durchzuführen.

Weitere Informationen bei ASICS

Den Schuh gibt es natürlich bei

www.synergy-sports.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

2 Comments

  1. […] Woche, jeweils ca. 30 Min, versuche ich so, allmählich einen Umstieg auf Neutralschuhe, wie z. B. ASICS Hyperspeed o. ä. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.