Streckenrekord beim Obermainmarathon
15. April 2012
Kilometerfressen
1. Mai 2012
Show all

ASICS DS Trainer 17

Produktbeschreibung:

Er hat wie kein anderer die Kategorie der Leichtigkeits-Schuhe definiert und er ist unvergleichlich, wenn es um eine sehr leichte und trotzdem stabile Lösung für leistungsorientierte Läufer geht. Und das wird auch so bleiben: Denn mit den neuen ASICS-Techologien wird er den Vorsprung noch vergrößern – von der GUIDANCE-LINE bis zur neuen Fersenkonstruktion mit HEEL-CLUTCHING-System.

Mehr Infos findest du bei ASICS

Geeignet für:

Pronation, (Neutral-)Läufer

Persönliche Erfahrungen:

Einer meiner liebsten leichten Trainingsschuhe. Er ist für seine hohe Stabilität relativ leicht. Kann sogar bei dem ein oder anderen Wettkampf getragen werden. Die spezielle Konstruktion umfasst die Ferse angenehm weich, dennoch hat man das Gefühl der Stabilität.

Seinen Einsatz findet er bei mir bei nahezu jeder Trainingsform. Vom Intervalltraining über Dauerläufe bis zum Longrun. Hierbei wird er sich wie auch seine Vorgänger auf den unterschiedlichsten Terrains bewegen, denn mit der Halt- und Haftbarkeit der Sohle habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Den Schuh gibt es natürlich bei

www.synergy-sports.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.