4 Trails
13. Juli 2012
Run & Bike Marathon Coburg
21. Juli 2012
Show all

Produktbeschreibung:

Geschwindigkeit und Bodenkontakt in jedem Gelände

In der neuen Fuji-Trail-Reihe ist der GEL-FUJI TRAINER ein leichter Geländeschuh, der direktes Bodengefühl mit Tragekomfort für Trail-Läufer kombiniert.

Die etwas härtere SpEVA-Mittelsohle sorgt für eine gute Rückfederung und schafft ein direktes Bodengefühl, was viele Trail-Läufer lieben.
Das Obermaterial weist eine minimale Struktur auf, sodass eine Wasseraufnahme verhindert wird.

Inspiriert durch den japanischen Berg Fuji ist der GEL-FUJI TRAINER mit einem unverwechselbaren, reflektierenden Fuji-Logo an der Ferse ausgestattet.

Die Trail Specific-Außensohle bietet hervorragenden Bodenkontakt im unwegsamen Gelände – bergauf und bergab.

 

Geeignet für:

Neutralläufer (auch für Pronationsläufer – Trailschuhe besitzen wegen ihrer speziellen Anforderung sehr selten eine Pronationsstütze)

Persönliche Erfahrungen:

Der offiziellen Produktbeschreibung kann und muss ich fast vollständig zustimmen. Den ersten Einsatz an meinen Füßen hatte der Fuji Trainer auf einem 40-km-Traillauf, der alles abverlangte. Ob Stein- oder Waldtrails, trocken oder Nass – der Fuji Trainer bot immer optimalen Halt. Auf jedem einzelnen Meter hatte ich immer ein sehr angenehmes Tragegefühl und genoss den guten Kontakt zum Boden. Wasser hielt der Schuh zwar kaum ab, aber der Schuh trocknete sehr schnell, selbst nach der Durchquerung von kleinen Bächen. Trotz kurzzeitig nasser Füße hatte ich auch nach über 4 Std Belastung keine Blasen an den Füßen.

Weitere Informationen bei ASICS

Den Schuh gibt es natürlich bei

www.synergy-sports.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.