ASICS GT-2000
14. März 2013
2. Lauf im Ultramarathon-Europacup
13. April 2013
Show all

shoe_asics_fujielite

Produktbeschreibung:

Der neue GEL-FUJI ELITE ist ein leichter Trail-Schuh mit direktem Bodengefühl für schnelle Läufe im Gelände und auf unbefestigten Straßen. Von der ASICS-Speed-Kollektion inspiriert, verfügt der GEL-FUJI ELITE über eine Propulsion-Plate, die noch mehr Stabilität im Vorfußbereich und zusätzlichen Vortrieb ermöglicht. Dieser Schuh vermittelt dank des TRUSSTIC-Systems im Mittelfußbereich und den dynamischen Flexkerben an der Außensohle ein sehr direktes Bodengefühl und optimale Stabilität. Dieses Modell ist mit einer geringen Sprengung ausgestattet, die den Fuß schneller durch den Abrollvorgang führt und so eine konstante Geschwindigkeit bergabwärts ermöglicht. Das CLUTCH-COUNTER-System gewährleistet eine dynamische, unterstützende und komfortable Passform an der Ferse. Die im Hotmelt-Verfahren aufgebrachten Besätze bieten mehr Komfort und reduzieren Gewicht sowie Irritationen beim Lauf. Der Schuh besteht aus wasserabweisendem Material, um eine Wasseraufnahme und somit ein höheres Gewicht zu verhindern.

Geeignet für:

Neutral-und Pronationsläufer

Persönliche Erfahrung:

Der Fuji-Elite ist für einen Trailschuh sagenhaft leicht. Das Profil verspricht auch bei widrigen Bedingungen den nötigen Grip zu bieten. Durch die leichte Bauweise und die exzellente Passform, geht das, für den Trail unheimlich wichtige Bodengegühl, niemals verloren.

Du findest den ASICS Fuji-Elite bei

Synergy Sports, Nürnberg
www.synergy-sports.de
Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.