Mannschafts-Bronze bei der Ultra-Trail-Weltmeisterschaft
6. Juli 2013
ASICS GEL-DS Racer 9
16. Juli 2013
Show all

Salomon Sense Mantra

Produktbeschreibung:

Leichter Trainingsschuh für Mittelfußläufer, die beim Langstreckentraining natürlichen Bewegungsablauf, Schutz und neutrale Dämpfung suchen.

Die Natural Motion Konstruktion sorgt für eine freie Fußbewegung, geringe Sprengung und somit für eine gleichmäßigeren Abstoß. Zudem gewährleistet sie ein besser abrollendes Sohlenprofil für mehr Bodengefühl, eine kraftvollere und flexiblere Fußbewegung, besseres Gleichgewicht und schnellere Erholung bei geringerem Verletzungsrisiko.

Geeignet für:

Pronations- und Neutralläufer

Persönliche Erfahrungen:

Leichter und trotzdem stabiler Trailschuh mit sehr gutem Grip.

Weitere Informationen bei Salomon

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.