Ultramarathon Celje – Logarska Dolina
8. September 2013
ASICS GEL-Fuji Sensor2
22. September 2013
Show all

Den Spruch kann niemand mehr hören: „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!“

Doch da ist was Wahres dran und wenn man es so nimmt, dann gibt es für mich nun garantiert kein schlechtes Wetter mehr! Die ASICS-Frontrunner bekamen ihr Winter-Package und für den Revierguide in der Fränkischen Schweiz am 22. September gab´s auch noch ein „Zuckerl“.

Ausführliche Tests und bessere Fotos gibt´s bald, aber hier schon mal ein kleiner Überblick. Vielen Dank an ASICS!!!

 

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.