Schädliche Ultrabelastungen???
24. September 2013
Trainings Ultra von SuRo nach Nürnberg
2. Oktober 2013
Show all

shoe_asics_tarther2

Produktbeschreibung:

A lightweight racing flat offering support and durability

Der GEL-TARTHER2 ist ein leichter, flacher Wettkampfschuh mit einem Gewicht von nur 215 Gramm. Das GEL-Dämpfungssystem im Rückfußbereich sorgt für eine optimale Abfederung bei der Landung und die Solyte-Mittelsohle gewährleistet eine hohe Dämpfung. Der Schuh verfügt außerdem über das ASICS Racing-Trusstic im Mittelfußbereich, welches auf hohe Geschwindigkeiten und eine direkte Kraftübertragung angepasst ist. Die leichte DuoSole-Außensohle schafft Flexibilität und ermöglicht gleichzeitig Bodenkontakt und Strapazierfähigkeit.

 

Geeignet für:

Neutralläufer

Persönliche Erfahrungen:

Hat man den Tarther2 an den Füßen wollen diese sofort einen neuen Streckenrekord aufstellen. Dieser Schuh verspricht Speed! Obwohl ich ein ausgesprochener Überpronierer bin, traue ich mir zu, diesen Schuh auf Strecken bis zum Halbmarathon zu tragen. Er garantiert mir einen ausgezeichneten Grip! Läufer die, die Außensohle des „Ur-DS-Racer“ liebten, müssen hier sofort zuschlagen!!! Mit diesem Schuh verkörperst du das ASICS-Motto: „Better your best!“

Weitere Informationen bei ASICS

 

Den Schuh gibt es natürlich bei

www.synergy-sports.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.