ASICS Muscle Support Kollektion
30. März 2014
2. Lauf im Ultramarathon-Europacup
13. April 2014
Show all
GARMIN Vivofit

Ich bin dein gutaussehender Begleiter, der dich jeden Tag aufs Neue motiviert. Schon morgens stehe ich dir zur Seite und gebe dir individuell vor was heute anliegt. Ich bin immer bei dir, ohne mich aufzudrängen und kleide mich so, dass ich immer zu dir passe. Sogar in der Nacht wache ich über dich! Ich werde dich Schritt für Schritt deinem Ziel und einem gesunden Lebensstil näher bringen!

Garmin vivofit

Immer passend – GARMIN vivofit

So oder so ähnlich könnte die Kontaktanzeige des GARMIN vivofit Fitnessbandes aussehen. Es kann deutlich mehr als einfach nur gut aussehen. Verschiedenfarbige Armbänder, in welche sich das Herzstück der vivofit ganz einfach einpassen lässt, sorgen immer für den passenden Auftritt.GARMIN Vivofit

Die Bedienung ist denkbar einfach und genauso genial! Das Fitnessband gibt dir ein individuelles Tagesziel vor und zählt schließlich deine Schritte, erinnert dich daran, dich zu bewegen, wenn du zu lange inaktiv warst. Du wirst peu à peu  fitter, das vivofit merkt das und passt das nächste Ziel dementsprechend an.

Neben deinen zurückgelegten Schritten, zählt vivofit auch deinen täglichen Kalorienverbrauch. Durch die Übertragung zu Garmin Connect mittels PC, Smartphone oder Tab bist du ständig über deinen Fortschritt informiert und kannst somit schwarz auf weiß den Weg zu deiner Traumfigur verfolgen.

Ziel garmin vivofit

Gib dir selbst ein Ziel – vivofit hilft dir beim Erreichen

Damit noch lange nicht genug: auch während du schläft, beobachtet und speichert vivofit deine Aktivitäten und teilt sie die über Garmin Connect mit.

Selbstverständlich kann vivofit zusammen mit einem Herzfrequenzsensor auch deine Herzfrequenzdaten aufzeichnen.

Ganz nebenbei erwähnt dient vivofit auch als Uhr ist wasserdicht und der Akku hält über ein Jahr.

„Also, wäre ich nicht dein perfekter Begleiter???

Ich freue mich auf dich,

Dein GARMIN vivofit“

Weiter Infos hier

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.