Lauftage Biel 2017
16. Juni 2017
Show all

Runningcamp Cala Millor by Carsten Stegner

Runningcamps

Geselligkeit – Spaß – Training – Wettkampfvorbereitung – Freude am Laufen – Neues kennenlernen

…dies und noch viel mehr erlebst Du bei unseren Runningcamps!

Carsten Stegner Runningcamp –

Cala Millor 2019

Für „das beste Laufcamp aller Zeiten“  (Teilnehmerstimme 2018) steht der neue Termin für 2019 fest! Nach dem grandiosen Erfolg im März 2018 wird es natürlich 2019 eine Neuauflage im Hotel Hipotels Cala Millor Park geben. Die 33 Teilnehmer des Runningcamps 2018 lobten die persönliche Betreuung durch das sechsköpfige Team, die abwechslungsreichen Laufstrecken, das strukturierte und vielseitige Training  und die vielen Informationen rund ums Thema Laufen, Ausdauersport und Ernährung. Alle Beteiligten waren mehr als nur begeistert von der unbeschreiblich guten Stimmung während der Sporteinheiten und im „Apres-Sport-Programm“. Beste Kritiken gab es auch für den sehr zuvorkommenden Service im Hotel Hipotels Cala Millor Park, das reichhaltige, abwechslungsreiche und sehr leckere Essen und als i-Tüpfelchen für das Entertainmentprogramm. Der außergewöhnliche Teamspirit und die perfekten Trainingsmöglichkeiten machen dieses Runningcamp einzigartig. Du hast die Möglichkeit, vom 30. März bis 6. April 2019 dabei zu sein und eine unvergessliche Urlaubswoche zu erleben!

Die perfekte „Homebase“ das Hotel Hipotels Cala Millor Park

 

Das 4-Sterne-Hotel Hipotels Cala Millor Park bietet alles was dein Herz begehrt! Seine ausgezeichnete Lage, nur 150 m vom traumhaften Strand entfernt und am Ortsrand gelegen, ermöglicht es uns, in verschiedene Richtungen auf unsere Laufstrecken aufzubrechen. Ob Einkaufsstraße, Cafés oder Naturschutzgebiet, dies alles findet ihr in unmittelbarer Nähe. Somit wird es auch Mitreisenden niemals langweilig!

Die Hipotels sind für ihre exzellente Küche bekannt und das Cala Millor Park bestätigt dies! Schon zum Frühstück bleiben keine Wünsche offen, am Abend bedient man sich am reichhaltigen Buffet und /oder lässt sich beim Showcooking seine Mahlzeit frisch zubereiten. Das Nachspeisenbuffet sucht Seinesgleichen und lädt uns Sportler zum Schlemmen ohne Reue ein. Optional buchbar ist ein All-Inclusive Paket, welches neben den meisten Getränken auch Snacks und ein superleckeres großes Mittagsbuffet beinhaltet. Diese Paket bietet nicht nur die absolute Kostenkontrolle, sondern auch die rundum beste Versorgung!

 

Bilder: Hotelier, TUI

 

Sportprogramm

An sechs Tagen wirst du von motivierten und fachkundigen Trainern begleitet. Nach dem Motto „alles kann, nichts muss“ entscheidest du selbst, bei welchen Einheiten du am Start stehen möchtest. Die Laufeinheiten finden in unterschiedlichen Gruppen statt; ein Wechsel der Gruppen ist jederzeit möglich. Tempo und Streckenlänge sind somit immer individuell und für jeden Teilnehmer geeignet. Beim Laufen wirst du die unterschiedlichen Trainingsformen, welche dich deinem Laufziel näher bringen, kennenlernen. Dauerläufe, Tempoläufe, Fahrtspiele, Bergläufe oder, für alle die möchten, eine Einführung ins Trailrunning, sind beinhaltet und durch die kompakte Gruppengröße, persönlich bestens betreut.

Ein typischer Sporttag besteht jedoch nicht nur aus Laufen. Wer möchte, steht schon früh um 7 Uhr auf der Matte, wenn wir zum Wachwerden im ganz gemütlichen Tempo an der Strandpromenade oder im Naturschutzgebiet die Morgensonne begrüßen. In weiteren Sporteinheiten lernst du sinnvolle Kraftübungen für Läufer kennen, machst Yoga, Dehnungsgymnastik, Lauf-ABC und ganz wichtig: der Spaß kommt nie zu kurz! Zwanglose Theorieeinheiten stillen zudem deinen Wissensdurst in allen Belangen rund um unser Hobby.

 

Sei dabei!

Buchung:

Die Buchung erfolgt über das TUI-Reisecenter Stresemannplatz Nürnberg. Das Team des TUI-Reisecenter ist bemüht genau auf deine individuellen Wünsche einzugehen. Frühere Anreise, spätere Abreise, andere Zimmerkategorie, unterschiedliche Flughäfen usw., alles kein Problem!

Infos zur Reise und Buchung unter Telefonnummer 0911 / 58888-0

Reiseveranstalter: TUI

30.03. – 06.04.2019, Doppelzimmer mit Halbpension, Flug, Zug zum Flug, Transfer inkl. Teilnahme am Laufcamp ab 947,00 Euro pro Person (z. B. ab München). All-Inclusive-Aufpreis: 126,00 Euro pro Person. (Mindestteilnehmerzahl 25)

Bei Erreichen der maximalen Teilnehmeranzahl von 35 Personen in der Woche vom 30.03.-06.04.2019, plane ich, als Alternativtermin, in der Woche vom 23. – 30.03.19 ein weiteres Runningcamp durchzuführen (Mindestteilnehmerzahl: 20).

Scheut euch nicht, mich zu Fragen rund ums Camp zu kontaktieren (Email s. o.).

Ich freue mich sehr darauf, Wiederholungstäter und neue Teilnehmer in Cala Millor begrüßen zu dürfen!

Euer Carsten

Bilder 2018:

 

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Comments are closed.