MaxxF – Der Megatrainer

Sportjahr 2009
31. Dezember 2009
Salomon XT Wings Slab2
15. Januar 2010
Show all

MaxxF – Der Megatrainer

Wend-Uwe Boeckh-Behrens

GU-Verlag, 78 Seiten, 60 Min DVD, ISBN 3-8338-1369-5, ca. 20 €

Beschreibung:

Eine Methode – viele Effekte: maxxF sorgt für mehr Kraft und einen wohlgeformten, gesunden Körper. Denn maxxF-Übungen sind die wirksamsten, die es gibt, sogar verglichen mit Krafttraining an Maschinen oder mit anderen technischen Hilfsmitteln, das ist wissenschaftlich erwiesen. Das Beste daran: Um sichtbare und spürbare Effekte zu erzielen, reicht es schon aus, zweimal wöchentlich zwischen 10 und 30 Minuten zu trainieren. Das Buch zeigt die speziellen Trainingsprinzipien, die 14 Grundübungen und zusätzlich innovative Dehnübungen, die ebenfalls die Muskelkraft steigern. Darüber hinaus bietet es zahlreiche Übungsprogramme an: etwa für Bauch, Beine, Po, für einen starken Rücken sowie Programme für Anfänger, Fortgeschrittene oder Eilige. Von diesem Training kann wirklich jeder profitieren, denn jede Übung wird in mindestens drei Schwierigkeitsstufen gezeigt, die fliessend angepasst werden können. maxxF, das bedeutet optimaler Erfolg bei grösster Flexibilität.

Eigene Erfahrung:

Geniales Krafttraining nicht nur für Läufer – alles ohne zusätzliche Gerätschaften. Mit relativ wenig Zeitaufwand kann man mit MaxxF ein optimales Athletiktraining durchführen. Gute Beschreibungen und detaillierte Bilder geben sorgen für die richtige Anleitung – nur trainieren musst Du noch selbst…

Weitere Infos zu MaxxF:

http://www.uebungen-online.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

3 Comments

  1. […] MaxxF – Der Megatrainer – Wend-Uwe Boekh-Behrens […]

  2. excellent issues altogether, you simply received a new reader.
    What may you suggest in regards to your publish that you just made some days ago?
    Any sure?

  3. Do you mind if I quote a couple of your articles as
    long as I provide credit and sources back to your site?
    My website is in the exact same niche as yours and my users would really
    benefit from a lot of the information you present here.
    Please let me know if this ok with you. Thanks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.