MaxxF – Der Megatrainer
10. Januar 2010
Zurück in Laufschuhen
24. Januar 2010
Show all

Poduktbeschreibung:

Der Salomon S-Lab ist eine limitierte Auflage des Top Trailrunningschuhs XT Wings. Vorgabe war eine maximale Gewichtsersparniss. Er eignet sich nicht nur für Renneinsatz, sondern auch als Trainingsschuh für Wald-, Forst- und Schotterwege, und damit auch für Läufer, die nicht ausschließlich auf Asphalt trainieren.

  • Zehenschutzkappe aus Gummi / Schlammschutz / Gummiriemen
  • EVA mit dreifachem Härtegrad / Pronationsstütze
  • Strategisch platzierte Textileinsätze
  • Non marking Running Contagrip ® geformtes EVA / Vorgeformtes EVA-Fußbett / OrthoLite ®

Geeignet für:

Normal- / Pronationsläufer

Persönliche Erfahrungen:

Die Slab-Edition des Salomon XT Wings ist ein echter Allrounder. Dämpfung und Stabilität wurden hier perfekt miteinander vereinigt. Er fühlt sich auf der Straße und im Gelände zu Hause. Für einen Trailschuh hat er ein geringes Gewicht. Allerdings ist er mir für einen steinigen Trail etwas zu weich. Den Untergrund kann man ziemlich deutlich spüren.

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

5 Comments

  1. g many sagt:

    When I originally commented I clicked the „Notify me when new comments are added“ checkbox and now
    each time a comment is added I get several emails with the same comment.
    Is there any way you can remove me from that service?
    Thanks a lot!

  2. Hello, all is going fine here and ofcourse every one
    is sharing data, that’s in fact good, keep
    up writing.

  3. I don’t know whether it’s just me or if everyone else encountering issues with your website.
    It appears like some of the text in your content are running off the screen. Can somebody else
    please provide feedback and let me know if this is happening to them too?
    This could be a problem with my internet browser because I’ve had
    this happen previously. Thanks

  4. Everything is very open with a precise clarification of the issues.

    It was truly informative. Your site is very
    useful. Thanks for sharing!

  5. Amazing! Its in fact remarkable piece of writing, I have got much clear idea on the topic of from this
    article.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.