Regeneration – nun doch…
5. Dezember 2010
Systemabschaltung
12. Dezember 2010
Show all

Produktbeschreibung:

Der GEL-FUJI ES steht für Dynamik, Leichtigkeit und Flexibilität. Dazu kommt eine griffige Aussensohle und mit GEL-Dämpfungssystem, SpEVA-Mittelsohle und TRUSSTIC-System alles was man für einen Trail-Trip benötigt.

Geeignet für:

Neutral- / (Pronations)läufer

Persönliche Erfahrungen:

Der Fuji ist ein sehr leichter Trailschuh. Obwohl er für den Normalläufer entwickelt wurde, komme ich als Pronierer sehr gut damit zurecht. Im Gelände spielt dies eh eine untergeordnete Rolle. Das Profil ist absolut genial und vor allem im völlig verschneiten Winter 2010/2011 die beste Wahl. Sein Einsatzgebiet erstreckt sich vom Schneetraining über Bergsprints, Longruns im Gelände bis zum Trailwettkampf.

Diese Schuhe gibt es bei

www.synergy-sports.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.