Systemabschaltung
12. Dezember 2010
Kurzes Trainings-Intermezzo
22. Dezember 2010
Show all

Herstellerbeschreibung:

Der ASICS-Stabiliätsschuh mt den ganz besonderen Qualitäten für optimale Fußführung in der Abdruckphase wurde in seiner neuesten Entwicklungsstufe im Detail verbessert. Vom neuen Upper mit umweltfreundlichen produzierten Materialien bis zum beidseitigen, nahtlosen P.H.F.-System für mehr Fersenpassform – er wird mehr denn je der Favorit für alle sein, die eine stabile Schuhplattform mit viel direktem Bodengefühl wollen.

Geeignet für:

Neutral-, Pronationsläufer

Persönliche Erfahrungen:

Für einen derart gut gedämpften Trainingsschuh, hat der GEL 3020 einen relativ flachen Sohlenaufbau im Vorfußbereich, welcher einem fast das Gefühl eines Wettkampfschuh, zumindest eines Light-Weight-Trainer vermittelt. Der rückwärtige Bereich ist traunhaft weich gedämpft. Innerhalb kürzerster Teit, wurde dieser Schuh zu meinem „Lieblings-Longrun-Schuh“. Der Sitz des Fußes im Schuh ist perfekt und sehr bequem, da im Obermaterial an den „Knickstellen“ ein sehr elastischen Material verwendet wurde.

Diese Schuhe gibt es bei

www.synergy-sports.de

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.