ASICS GEL-LYTE33
28. Oktober 2012
Better your Best
24. Januar 2013
Show all

ASICS GEL Excel 33-2Produktbeschreibung:

Die zweite Edition des erfolgreichen GEL-EXCEL33 bietet weitere technische Innovationen für einen natürlicheren Lauf.

Der GEL-EXCEL33 2 verfügt über die neue FLUIDAXIS-Technologie mit strategisch positionierten tiefen Flexkerben in der Außensohle und ermöglicht so eine natürlichere Bewegung des unteren Sprunggelenks.

Diese Edition verfügt außerdem über das erweiterte Propulsion-TRUSSTIC-System. Dieses ist der Plantarsehne unter dem Fußgewölbe nachempfunden und sorgt so für mehr Vorwärtsenergie.

Die durchgehende GUIDANCE-LINE an der Außensohle sorgt für einen effektiveren Bewegungsablauf vom Fersenauftritt bis zum Abdruck.

Sichtbares GEL in der Ferse sorgt für eine sehr gute Dämpfung und die Dual-Density-Mittelsohle aus einer SpEVA-Oberschicht und SOLYTE für eine verbesserte Kombination aus Dämpfung, Stabilität und Reaktionsfähigkeit.

Das CLUTCH-COUNTER-System unterstützt die Ferse und gewährleistet zusammen mit dem Personal Heel Fit-Innenfutter mit Memory Foam eine herausragende und individuelle Passform.

 

Geeignet für:

Neutralläufer (auch für Pronationsläufer – durch die sukzessive Reduzierung einer Pronationsstütze kann sich die Fußmuskulatur entwickeln und „lernt das Natural Running“)

Persönliche Erfahrungen:

Die 33er Serie von ASICS ist mir längst ans Herz gewachsen. Obwohl ich als Pronierer lange die Finger von Neutral-Schuhen gelassen habe, bin ich hier fündig geworden. Wie die beiden Vorgänger nutze ich auch die Neuauflage des GEL-Excel 33 für sämtliche Trainingsarten, vom Longrun bis zum Tempodauerlauf.

Du findest ihn bei

Synergy Sports, Nürnberg
www.synergy-sports.de

 

Weitere Informationen bei ASICS

Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.