Carsten Stegner Bienwaldmarathon
Bienwald-Marathon Kandel
10. März 2013
ASICS Fuji-Elite
15. März 2013
Show all

shoe_asics_gt2000

Produktbeschreibung:

Dieser Schuh ist ideal für längere Läufe dank hervorragender Dämpfung und Passform

GT-2000 lautet der neue Name des neuesten Modells der preisgekrönten GEL-2000-Serie. Das Modell bietet weiterhin bestechenden Komfort und eine ideale Passform bei Überpronation.Neu eingeführt wurde das Guidance-TRUSSTIC-System, das die GUIDANCE-LINE an der Außensohle optimal nutzt. Zusammen sorgen sie für einen effektiveren Bewegungsablauf, führen Ihren Fuß vom Fersenauftritt bis zum Abdruck und bieten Unterstützung für den Mittelfuß.

Ebenfalls neu beim GT-2000 ist das DYNAMIC-DUOMAX-System, eine Dual-Density-Mittelsohle mit einer weicheren Oberschicht für ein Laufgefühl mit optimaler sensorische Rückmeldung und mehr Komfort.

Die durchgehende Double-Density-Mittelsohle aus SOLYTE verfügt über eine weichere Oberschicht mit besserer Dämpfung.

Die im Hotmelt-Verfahren aufgebrachten Besätze bieten mehr Komfort und reduzieren Gewicht sowie Irritationen beim Lauf.

Dank hervorragender Dämpfung und Passform ist der GT-2000 ideal für längere Läufe.

 

Geeignet für:

Pronationsläufer

Persönliche Erfahrungen:

Ich erhielt den Schuh unmittelbar vor meinem Trainingslager im Frühjahr 2013 auf Mallorca. Schon am ersten Tag genoss ich die ausgezeichnete Qualität des GT-2000 bei einem 20-km-Lauf. Trotz der guten Dämpfung und des scheinbar stabilen Aufbaus geht das direkte Gefühl zum Boden nicht verloren. Der GT-2000 bietet eine ideale Passform und der Fuß fühlt sich in der Tat auch bei den ganz langen Läufen äußerst wohl!

Du findest den ASICS GT-2000 bei

Synergy Sports, Nürnberg
www.synergy-sports.de
Carsten Stegner
Carsten Stegner
Als passionierter Läufer berichte ich in diesem Blog von meinem Training, meinen Wettkämpfen und gebe meine Erfahrungen bezüglich dem von mir genutztem Equipment weiter. Mehr zu meiner Person und zum Thema Laufen gibt´s auf www.pure-run.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.